Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 19.07.2005, 9:17 Uhrzurück

Re: Das wird es doch nie

ich habe nicht gesagt, dass meine schule etwas mit meiner einstellung zu tun hat, es sollte lediglich zum vielleicht besseren verständnis dienen. ich weiß nicht, ob es mitunter doch auch daran lag, keine ahnung, ich war nirgendwo anders und hatte nur kontakt zu mitschülern.
dass es c. nie im tengelmann geben wird, weiß ich auch, seit wann bist du für ironie nicht mehr empfänglich ???

sorry und den blickwinkel kann ich bezüglich dessen nicht wechseln, da ich es nicht genussvoll finden kann, blöde und albern vor sich hinzukichern, weil man bekifft ist...da fehlt mir die erfahrung, die ich auch nicht mehr machen werde....

abhängig egal wovon wird man und ich sage es nochmal, weil man diesen rauschzustand schön findet und ihn immer wieder erleben will, sei es alk, c., harte drogen, synthetische, fliegenpilze oder tollkirschen.
wir kommen da nicht auf ein level...aber ich schätze die diskussion mit dir auf jeden fall sehr !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten