Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 09.08.2011, 16:02 Uhrzurück

das, wenn einer wüsste

dann würden die Kurse grad nicht so in den Keller rauschen. ist ja alles nur eine fiktive Geschichte - ausgelöst durch Panikverkäufe. Die Firmenanteile - und nichts anderes sind Aktien ja- werden ja durch das ganze Gerumpel nicht wertloser - es steht ja durchaus ein Sachwert dahinter.
Wir haben ein paar Sachen abgestoßen, weil wir in Kürze Geld brauchen und ich denke, dass zumindest in Kürze keine Erholung in Sicht ist. Den nicht benötigen Rest haben wir stehen lassen, da ich glaube, dass auf lange Sicht sich alles wieder normalisiert.
Kann nun aber auch ganz falsch sein...schau mer mal....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten