Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.08.2011, 16:02 Uhr

das, wenn einer wüsste

dann würden die Kurse grad nicht so in den Keller rauschen. ist ja alles nur eine fiktive Geschichte - ausgelöst durch Panikverkäufe. Die Firmenanteile - und nichts anderes sind Aktien ja- werden ja durch das ganze Gerumpel nicht wertloser - es steht ja durchaus ein Sachwert dahinter.
Wir haben ein paar Sachen abgestoßen, weil wir in Kürze Geld brauchen und ich denke, dass zumindest in Kürze keine Erholung in Sicht ist. Den nicht benötigen Rest haben wir stehen lassen, da ich glaube, dass auf lange Sicht sich alles wieder normalisiert.
Kann nun aber auch ganz falsch sein...schau mer mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.