Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 3:40 Uhrzurück

das war unter der Gürtellinie

Hallo!
Auch wenn ich mit Maleja oft nicht einer Meinung bin und sie, ich glaube als Moralapostel bezeichnet habe, finde ich es nicht okay, daß´jetzt so etwas persönliches mit einbezogen wird. Selbst, wenn sie so etwas mal geposet hat (habe sowas von ihr noch nie gelesen), es ist unter der Gürtellinie damit zu argumentieren. Mich würde so etwas wesentlich mehr schmerzen als alles, als was sie mich so betitelt hat. Und gerade, wenn es wahr sein sollte ist es etwas dessen öffentliche Darstellung bestimmt schwer genung gefallen ist und wer so etwas erzählt ist ein Opfer und sucht Hilfe oder Zuspruch oder sonstwas, aber nicht, daß man so etwas gegen sie verwendet!
Sag zu ihr was Du willst, ob es gegen ihre Politik ist, oder, daß sie sich gerne mal widerspricht oder gegen ihre Erziehungsmethoden, aber bitte nicht so etwas, was eh schon weh tut, das macht es hier auch nicht besser!
LG Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten