Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 21.06.2005, 12:16 Uhr

Das war ja schlimmer als die Stilldiskussion :-)

Vielen Dank, soviel Engstirnigkeit ist mir auch noch nie begegnet. Das nächste Mal lüg ich am besten und ich schreib ich habe eine Katzenallergie, aber pass auf, dann soll ich ausziehen und nicht der Kater.
Jetzt mal ernst schlimm finde ich, dass die infach drauhauen ohne sich vorstellen zu können, dass ich hier die letzten Tage heulend gesessen habe, weil es mir total schwer fallen wird ihn abzugeben und ich mich trotzdem dafür entschieden habe weil mir mein Verstand deutlich sagt, dass es der Richtige Weg ist. Aber wie gesagt, einige schalten manchmal das Denken aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.