Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.02.2006, 12:08 Uhr

das versickert im Callcenter

alles nur schriftlich per Fax ! Dann tut sich was !

Ich kämpf seit Monaten mit den Mützen in Magenta :-)

Flatrate nicht aktiviert. DSL mehrfach berechent. Tarifwechsel nicht berücksichtigt. Falsche Abrechnungen. Umstieg von Telekom zu T-Com ging in die Hosen etc. pp

Und jedesmal war ein anderes Callcenter mit nicht zuständigen Grazien (die es natürlich an den zuständigen Kenntkeiner weitergibt) dran.

Kein buddhistisches Kloster lehrt sowiel an Geduld und Demut wie das Kundencenter von T-Com !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.