Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 18.09.2005, 21:34 Uhrzurück

Das vergesse ich dieser verlamedeiten FDP mein Leben lang nicht!!! >:o(((

Hallo,

damals, 1980, war ich Erstwähler, meine gute alte Tante SPD war mir ein Tickchen zu links, weshalb ich die damalige FDP als Koorektiv als ideal empfand. Die FDP machte seinerzeit Werbung mit Helmut Schmidt auf ihren Wahlplakaten. Kohl wollte ich gewiß nicht, also habe ich damals meine Zweitstimme der FDP gegeben, und was machten diese Verbrecher 1982 mit MEINER Stimme??? Setzten mir Helmut Kohl vor die Nase. Diese Stimme von damals werde ich noch auf dem Sterbebett der FDP unter die Nase reiben!!! >:o(((

Diese Partei?? Nie wieder!!!
Ganz abgesehen davon, daß diese Partei damals hochkarätige Politiker in ihren Reihen hatte, dagegen wirken die FDP-Politiker von heute wie eine Laienspieltruppe... *gg*

Und @JoVi66: Ich weiß nicht, wie Du auf 60% Ablehnung für Rot-Grün kommst. Die Wähler der Linkspartei sind ja nicht automatisch gegen Rot-Grün, allenfalls für ein paar Korrekturen von deren Politik, wohl aber klar gegen schwarz-gelb! :-)
50:50% wäre wohl realistischer, was natürlich auch keine Zustimmung für rot-grün bedeutet, aber schwarz-gelb ist ja nun mit rund 45% auch gescheitert, oder? :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten