Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.09.2005, 14:19 Uhrzurück

Re: Das unser CSU "Spitzenmann" ein Neidhammel gebaren...

... an den Tag legt, habe ich auch nicht erst heute konstatiert. Meine "Vorwahlpostings" sind schon immer in diese Richtung gegangen, aber ich habe halt mal das Dilemma nur CSU wählen zu können. Hätte wohl auch am besten meine Erststimme der FDP gegeben.Jetzt ist nicht nur Schröder im Machtrausch und geistig wirr sondern auch noch Stoiber. Angefangen hat´s mit Schwandorf. Und der Haarspalterei hat Münte die Krone mit seinem Partei/ Fraktionsgefasel aufgesetzt. Wenn Stoiber jetzt gegen die Jamaikaner ist, bin ich gegen Stoiber. Nichts desto trotz : Mein Favorite wäre schwarz gelb gewesen, aber da auch ich mit den gegebenheiten Leben muß, ist jetzt mein Favorite die Koalition mit den Grünen. Egal, ob es einigen utopisch erscheint ( nur meine unmaßgebliche Meinung :-) )
Johanna
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten