Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 11.10.2005, 15:55 Uhrzurück

Das sucht sich keiner aus, meine Lieben

@Karl-Heinz: wenn das dein richtiger Name ist, hört der sich nicht sehr spanisch an. Nichts für ungut *gg*

@all die so gern theoretisieren: Wenn mein Vater (56) seit über 30 Jahren steuerzahlender, Vollzeit-Leistungsträger in der BRD, Erzeuger dreier künftiger bzw. aktueller Rentenzahler und volkwirtschaftlicher Faktor weil Konsument. Wenn sich also dieser nette, ruhige Mann sich ernsthaft überlegt sein Haus zu verkaufen, sein Zeug und seine Familie zu packen und wieder in die USA zurückzukehren, weil die Anzahl Stumpfsinniger vor Ort zunimmt, die u.a. meinen das wäre ganz cool wenn Amerikaner in Hochwasserfluten ersaufen (selbst Schuld, ha) und es sollte sie am besten garnicht mehr geben - ist das meiner Meinung nach übel.

Ich als Zweiwurzeler, werde mir dann überlegen müssen was ich mache: meiner eigenen Familie folgen und damit meinen Sohn seiner deutschen Wurzel berauben d.h. auch seines Vaters.
Oder hierbleiben mir weiterhin dumme Sprüche anhören und meinen Sohn der eben auch amerikanische Wurzeln hat diese dümmlichen Diskriminierungen wohlweislicher Bildungsbürger-Gutmenschen ausetzen, die sich nicht einen Deut vor denen unterscheiden auf die sie so gern herabsehen.

So einfach ist es eben nicht. Ich habe es mir aber nicht ausgesucht und mein Sohn ebensowenig.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten