Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 17.02.2005, 10:42 Uhrzurück

Das stimmt!

Ich kann das ewige Klagen auch nicht mehr hören.
Natürlich muss man diskutieren und versuchen etwas besser zu machen, aber immer nur zu schimpfen, wie schlecht es uns geht, finde ich schlimm. Ich frage mich auch, ob es andere Nationen gibt, in denen Menschen derart klagen.

Tatsächlich gehören wir zu den wenigen priviligierten Menschen, die ein Dach über dem Kopf haben, Lesen und Schreiben können, medizinische versorgt sind, nicht hungern müssen und auch keine Bedrohung für Leib und Leben durch Rebellen oder Kriege fürchten müssen usw.

Wir sind damit eine kleine Minderheit auf diesem Erdball, nur hört und sieht man von der Mehrheit nur hin und wieder in den Nachrichten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten