Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.07.2005, 18:45 Uhrzurück

Das stimmt überhaupt nicht, Tathogo

Ökotest ist überhaupt nicht so, wie Du es gerade schilderst. ich finde sogar, dass sie manchmal zu oberflächlich recherchieren (also könnten noch kritischer sein). Aber ohne solche Tests würden wir ja gar keine Kontrolle mehr haben, oder? Immerhin haben sie schon oft bewirkt, dass bestimmt Produkte nicht mehr so hergestellt werden dürfen (z.B. Weichmacher etc)

Klar sind viele Kinder mit diesen Schnullern großgeworden, nur, wie alt sind die jetzt? Bestimmt noch in dem Alter, wo sich solche Ablagerungen bemerkt machen.
Oder meint Ihr, wenn sie mal 10 Jahre oder so sind, dann hat´s nicht geschadetß Und alles was drüber hinaus geht können wir eh nur von Glück reden..???

Ich versteh diese Sätze einfach nicht, die, von wegen: "hat doch nicht geschadet" WEM? und IN WELCHEM ZEITRAUM? hats nicht geschadet?

Denkt doch mal ein klein bißchen über den Tellerrand hinaus (sagen wir mal in die Zukunft der nächsten 30 Jahre)

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten