Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.12.2005, 17:39 Uhrzurück

das stimmt liegt aber nicht am Patriarchat

sondern mit an den Damen selbst oder deren Erziehung und da schließt sich wohl der Kreis !

Beispiel Damenfußball. Wenn von 100 Mädels nur eine spielen will, wird der örtliche Fußballverein deswegen keine Damenmannschaft gründen. In USA spielen jedoch mehr Mädels als Jungs Fußball (Soccer), dort ist es unter Mädels populärer !

Somit liegt es doch irgendwie an den Damen ! Wobei es dort drüben wieder weniger Damen-Football-Teams gibt und die Mädels eher cheeren.

Ja, die Welt ist schlecht und ja, drum bin ich froh das ich ein Männchen bin !

Und wie sagte schon ein berühmter Mann :

Es wäre schlecht eine Frau zu sein, denn dann würde ich den ganzen Tag an meinen Brüsten spielen :-)

Jetzt wirds Zeit ....

Grüßle
Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten