Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 11.11.2005, 21:25 Uhrzurück

Re: das sind die Leute ohne Privatleben

Die kommen auf so Ideen, weil sie auch nicht auf den Gedanken kommen, dass ihre Mitarbeiter und Kollegen ihrerseits ein Privatleben haben.
Ich hatte zwei kinderlose Chefinnen um und über 60, und die eine war auch immer total irritiert, wenn man um 17.30 Uhr eghen wollte, weil man die Kinder bis 18.00 Uhr von der Kita abegholt haben musste. Ach, Sie haben ja " diese Kinder" ine inem tn, dass man sich eine ordentliche Geschlechtskrankheit gewünscht hätte, weil sowas ja nicht verpönt war.Die selber bis zu dem punkt, wo das System keine Mehrarbeit mehr anrechnet, im Büro gessessen haben, um nur ja nicht alleine zu HAuse zu sitzen. Die jede Veranstaltung mitgemacht haben und sich immmer am WE um den team-spirit kümmern wollten und nicht begriffen haben, dass vielen es völlig ausreicht, 40-50 Stunden nmit den Kollegen zusammenzusitzen, man aber eben auch FAmili und Freunde hat.

Mein Tip: DAs hat er völlig ernst gemeint, aber nciht böse. Er kann vermutlich problemlos mal drei Monate weg von zuhasue, ohne dass es einen stört, und denkt, dass das überall so ist. Hundert pro

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten