Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abraxsas666 am 20.03.2005, 9:44 Uhrzurück

Das selbe ist mir 2001 passiert

Ich hatte einen Kater, der immer bei mir war. ER hat bei mir im Bett geschlafen, war gleich da wenn ich heimkam und total auf mich fixiert. Fuer mich war er so ne Art "boyfriend". Wenn ich mich haette zwischen dem Kater und einem Typen entscheiden muessen haette ich immer meinen Kater bevorzugt. Leider wurde er dann sehr krank und ich erinnere mich an den letzten Tag seines Lebens. Ich musste auf die Arbeit und er sass auf der Treppe. Ich streichelte ihn und sprach mit ihm, dass ich ihn ganz doll lieb hab. Meine Eltern gingen mit ihm zum Tierarzt an diesem morgen und liessen ihn einschlaefern, da nix mehr zu machen war. Ich hasse mich heute noch dafuer, dass ich nicht dabei sein konnte oder sie mich nciht angerufen haben, dass ich hin kommen konnte.

Ich weiss wie weh das alles tut und du wirst auf viel Unverstaendnis stossen, denn "es war ja nur eine Katze". Das so ein Tierchen einem die ganze Welt bedeuten kann, dass kriegen viele nicht in den Kopf. Beerdige ihn doch im Garten und bring ihm ab uns zu mal ein Bluemchen.

Du weisst ja, mit der Zeit wird es einfacher, aber ich denke heute noch an meinen Kater und ich denke mir: "Hey, er hatte ein gutes Leben und ich bin froh dass er ein Teil meines Lebens war. Das kann mir und ihm keiner nehmen."

Und an alle, die nun nen dummen SPruch schreiben wollen...spart euch das!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten