Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 20.02.2003, 19:56 Uhrzurück

Das sehe ich völlig anders:-)

Hallo Claudia,

ich finde nicht, dass hier "Krieg" herrscht. Und über Feindbilder sollten wir eigentlich hinweg sein, zumindest in Europa.

Schade ist nur, dass gewisse Damen halt nicht an sich halten können, aber so etwas gibts in jeder Demokratie. Auf der einen Seite wird pauschalisiert und von den bösen Juden gesprochen *örks*, auf der anderen Seite leider nicht auf konstruktife Kritik eingegangen und mit nicht minder hohlen Phrasen gedroschen.

Das ist alles! Wie gesagt, einige Damen sind Ausnahmen.

Verbaler Krieg ist etwas anderes (aber "this is the old europe" etc. kommt dem schon näher)

Grüße
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten