Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoepsel am 18.09.2002, 11:56 Uhr

Das sehe ich auch so. Außerdem hat Schröder

es wirklich nicht einfach gehabt in den 4 Jahren. Abgesehen davon, daß er den Dreck von Kohl beiseite räumen darf, kam gleich nach Amtsantritt der Jugoslawienkrig, Amerika/Afghanistan, jetzt das Hochwasser. Und es war noch so einiges.
Und der Stoiber widerspricht sich auch immer wieder. Zum Beispiel die Hilfe für die Hochwasseropfer. Erst befürwortet er das, was Schröder sagt und dann hat er es angeblich nie gesagt. Wieso soll sich Deutschland noch mehr verschulden, wenn man es mit der Steuerreform lösen kann? Dann wird sie halt verschoben um 1-2 Jahre.
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag wählen.
Und auf das Ergebnis bin ich schon tierisch gespannt.

Stoepsel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.