Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 07.07.2011, 15:04 Uhrzurück

Das packst Du....

Ich war vor Jahren mal in einem Fitnesskurs mit Stepaerobic und so. Da bin ich furchtbar gescheitert und habe nach einem Kurs aufgehört.
Ich denke, es liegt auch viel an der Trainerin. Unsere Zumbatrainerin zeigt uns Schritt und Richtungswechsel vorher an, denn verstehen kann man bei dem Lärm nicht wirklich. Klar kommt es vor, dass man einen Wechsel nicht sofort mitbekommt ( besonders, wenn es voll ist und man eher hinten steht), aber spätestens nach einem Takt ist man wieder drin.
Wichtig ist nur, bei Hängern nicht aufzuhören, sondern einfach ( und wenn es auf der Stelle stampfen ist...) weiterzumachen, damit man im Takt bleibt.
Die Schritte an sich sind einfach zu erlernen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten