Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.10.2005, 8:37 Uhrzurück

Das nennt sich Hurricanism !

Eigentlich sind die jedes Jahr um die Zeit (Sept.-Nov.), nur werden sie immer heftiger !

Vielleicht ist das nur Zufall oder die Rache Gottes an GW Bush, weil der die Umwelt so knüppelt ?

Ohne jetzt zynisch zu klingen, es sind Naturkatastrophen (vielleicht forciert durch Menschenhand) und gegen diese ist und bleibt das reichste und mächtigste Land der Welt so machtlos wie Timbuktu !
Wenn sie jedoch weiter solche Papphäuser bauen, pustet es sie weiter um !

Meist tobt der Hurrikan (zwar etwas schwächer) noch über die Karibik und Mittelamerika, doch das juckt meist keinen wirklich. Doch, ein paar Bilder wo sich Palmen biegen und eine Welle über die Strandmole schwappt zeigt das Fernsehen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten