Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 22.05.2005, 19:46 Uhrzurück

das mit einer Blinden hat schonmal nicht geklappt

aber ich muß zugeben, daß ich die Sängerin, von der Du schreibst nict kenne, Vielleicht hätte sie ja mehr Chancen. Corinna May war halt nicht das wahre, auch sie kann singen, aber die Performance war auf Grund der behinderung nicht gut und das Lied auch nicht sonderlich. Die Sängerin von malta hatte gestern auch eine super Stimme, tolles Lied, hat gut abgeschnitten. Die Deutschen sollten besser mehr klasse als massenverkaufsprodukte dahin schicken!!! Oder halt etwas orginelles wie Stefan Raab z.B. damals.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten