Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 28.05.2011, 7:19 Uhrzurück

Re: Das mit Spanien ist wohl auch nicht ganz klar...

ich wollte es nicht schreiben;-)

mal sehen was nächstes jahr neues * auf den markt * kommt.

vor allen dingen was mir auffällt, es wird nirgendwo über den ausgangsgesundheitszustand der menschen gesprochen. ich gehe mal davon aus, dass es wieder patienten mit einem geschwächten immunsystem sind und daher anfällig für diese art von keimen.

ich persönlich finde einkaufswägen viel schlimmer, da möchte ich nicht wissen, was sich darauf alles tummelt.#da könnten wir wahrscheinlich hier gleich alles dicht machen.

und deswegen mach ich mir nachher gleich nen schönen salat!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten