Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.10.2005, 19:16 Uhrzurück

Re: Das meiste war am Schluß nur noch an der (konkret genannten) Problemsituation vorbei,.....

..... ich rede jetzt nicht nur von Schwoba sondern der Tatsache, das Angelinas Mama ein ganz konkretes Posting reinstellte und konkret auf diese Situation abgestellte Meinungen kamen. Es ist einfach wieder einmal ausgeartet. waren über 45 postings in einer Stunde und man wußte am Schluß gar nicht mehr, wer auf wen geantwortet hat. Glaube ist wieder mal was aus dem Ruder gelaufen. Und da werden die Emotionen hochgekockt wenn es um so was geht.
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten