Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 05.03.2006, 10:33 Uhrzurück

Das meinst Du doch nicht etwa ernst, oder?!

Besonders die Ausführungen über Krebs, so ein Schwachsinn! (Es gibt übrigens jemanden, der an einem Tumor am Oberschenkel erkrankt ist)

Und daß Dr. Rath positiv erwähnt hat, ist das Letzte. Dieser Mann macht ein Vermögen mit den Ängsten von Krebspatienten. Und seine "Therapien" sind einen Dreck wert. Er hat damals einen kleinen krebskranken Jungen benutzt, um seine Vitamintherapien anzupreisen. Dieser Junge schleppte sich noch kurz vor seinem Tod auf die Bühne, um das Präparat anzupreisen ;-(

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten