Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.08.2011, 8:59 Uhr

das meine ich- da kann doch nichts schief gehen

bei den Preisen

uns selbst wenn man die nicht sofort verkauft- wegen der Abgeltungssteuer ist der Verkaufszeitpunkt ja ach egal, es gibt ja keine Spekulationssteuer für Gewinne innerhalb des ersten Jahres noch- dann hält man sie, versieht sie mit einer stopp loss order f+ür den Fall der Fälle und sackt die Dividende ein

ich muss mal meine Abrechnung von gestern abwarten- aber der Kurs ist bis gerade um knapp 3 % wieder gestiegen- 72 cent pro aktie. Macht 72 Euro bei den 100, die ich erstanden habe, abzüglich 20 Euro für die Bank für Kauf- 50 Euro. Wenn ich davon wieder die Verkaufsprovision abzioehe und die Abgeltungssteuer bleiben zwar nur noch 20- aber immerhin.

mal shauen, wie es weitergeht.

Telekom habe ich- läuft seit Jahren super. Habe sie für gute 10 Euro gekauft und kriege seit Jahren 7 % Dividende.

ich bin gespannt wie sich die Märkte weiter entwickeln

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.