Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 21.07.2011, 19:48 Uhrzurück

Re: das mag sein

aber die griechen müssen (nach meiner ansicht) auch mal langsam die augen öffnen..
den luxus den sie bisher hatten der kann so nicht weitergehen.
der staat dort ist nun mal bankrott...wessen schuld auch immer.
das ich dann nicht mehr den luxus haben kann wie bisher und das nach möglichkeit auf kosten anderer EU länder muss eigentlich klar sein.

was mich eigentlich eher dran schockiert ist ihr offene feindseligkeit u.a. den deutschen gegenüber die griechland aber unterstützen...da fehlt mir irgendwie das verständniss

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten