Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.07.2011, 19:48 Uhr

das mag sein

aber die griechen müssen (nach meiner ansicht) auch mal langsam die augen öffnen..
den luxus den sie bisher hatten der kann so nicht weitergehen.
der staat dort ist nun mal bankrott...wessen schuld auch immer.
das ich dann nicht mehr den luxus haben kann wie bisher und das nach möglichkeit auf kosten anderer EU länder muss eigentlich klar sein.

was mich eigentlich eher dran schockiert ist ihr offene feindseligkeit u.a. den deutschen gegenüber die griechland aber unterstützen...da fehlt mir irgendwie das verständniss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.