Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 14.06.2005, 15:02 Uhrzurück

Re: Das mach ich auch und krieg oft den Arsch voll :-)))

wäre ja auch traurig, wenn man nicht lernfähig wäre, oder nicht auch mal zugeben könnte wenn man sich irrt. Ich kann das übrigens auch, selbst wenn es gerade nicht den anschein macht:-))). Ich würde niemals etwas mit Überzeugung behaupten, wenn ich mir nicht sicher wäre, das würde mich unglaubwürdig machen, dann würde ich mich selbst so fühlen, das gefiele mir nicht. Dann kriege ich lieber Kontra oder wirke unsympathisch, aber ich bleibe mir selbst treu und ehrlich! Finde ich besser als Menschen, die einem nach dem Mund reden!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten