Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 10.04.2003, 19:32 Uhrzurück

Das kannst Du auch, Jassy! (m.T.)

Auf die negative Reaktion war ja zu warten, aber was solls. Ich war damals auch verdammt stolz auf meinen Mann, als er im ersten Golfkrieg Kuweit mit befreit hat. Mein Mann jammert jetzt immer rum, dass er so gerne im Irak dabei waere. Wahrscheinlich wuerde das in Deutschland kein Mensch verstehen. Ich glaube, man muss entweder mit einem Soldaten verheiratet sein oder schon lange in den USA gelebt haben, um das zu verstehen, denke ich mal.

Ich hoffe, dass Dein Mann bald und vor allem gesund wieder nach Hause kommt! Gruss nach Cajun-Country aus Washington State (ist's schon schoen heiss bei euch?).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten