Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.09.2014, 12:54 Uhr

Das kann man doch machen, wie man will?!?

Du beschreibst das irgendwie so, als müsse man irgendein allgemeingültiges Szenario einhalten! Aber das ist doch Quatsch.

Es ist eure Hochzeit, egal ob kirchlich oder nicht, und euer grosser Tag. Also sollten Blumen und alles andere so sein, dass ihr euch damit wohl fühlt bzw. es schön findet - und dass es auch bezahlbar ist (sonst fühlt ihr euch nämlich unwohl, wenn es ans Bezahlen geht ;-)).

Ich würde mir also nicht die Frage stellen "Wie macht MAN das?", sondern "Wie stellen wir uns das vor, was gefällt und und entspricht unseren Vorstellungen (und dem Budget)?"

Blumen auf dem Auto fände ich z.B. überhaupt nicht wichtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.