Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 18.07.2004, 16:56 Uhrzurück

Re: das ist wohl ein typisch deutscher Denkfehler

Ich gebe Dir ja grundsätzlich recht, aber glaubst Du wirklich, daß irgendeine Firma Internet-Verträge hat, bei denen nach Minuten abgerechnet wird??? Die habe alle Standleitungen bzw. Flatrates.

Und da es ja in D für alles ein Gesetz gibt, DÜRFEN die Firmen ihren Mitarbeiten weder erlauben, Büromaterial mitzunehmen noch das Internet bzw. Email privat zu nutzen. Das ist nämlich ein geldwerter Vorteil, den sie dann versteuern müssen.

Ich habe mal bei einer Landesbank gearbeitet... Da sind MA erwischt worde, die das Klopapier geklaut haben... Das fand ich insofern erstaunlich, weil das dieses Umweltkratzzeug war...Da war man schon versucht, sich eigenes mitzubringen :-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten