Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 23.06.2005, 21:41 Uhrzurück

Re: das ist unser gen Danke :-))

Danke Nina :-))
Ich glaube echt, ich hatte eine Art Schock. Habe zwar instinktiv gehandelt,aber danach nichts mehr richtig wahrgenommen bis ich mich beruhigt hatte.
Weiß gar nicht mehr was ich mit der Spritze machen soll und werde halt morrgen früh nochmal richtig nachfragen.
Ja ich glaube auch, daß er morgen der Held ist :-)
Jedenfalls hat er vorm Einschlafen nochmal den Zeitungsausschnitt lesen geübt *g*, falls er morgen vorlesen muß...
So hat alles auch eine positive Seite :-)

lG Tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten