Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 21.10.2003, 15:41 Uhr

Das ist nicht immer absehbar...

Hi Claudia,

"Man weiss doch auch ohne Wahrnung vom AA, wo es momentan kriselt."

Hmmm, das ist die Frage. Es gibt ja nun auch wirklich Grenzfälle. Wie sieht es z.B. an der türkischen Schwarzmeerküste aus, oder in Ägypten am Roten Meer, Tunesien mit Busfahrt zur Oase, Urlaub in Südafrika mit Trip nach Johannisburg, Mittelamerika mit Nicaragua, Kuba oder Panama... die Reihe ließe sich lange fortsetzen.

Glasklar aber sind doch derzeit Bolivien, Liberia, Mali, zentralafrikanische Staaten, Indonesien, Schlauchboottour in nordkoreanischen Hoheitsgewässern... etc. DAS sind doch die Regionen, wo man sich an den Kopf faßt, wenn Touristen ausgerechnet da den Kick suchen.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.