Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.09.2004, 12:11 Uhrzurück

Das ist mir schon klar...

Hi Benedikte,

Du würdest ganz viele erreichen, klar, alle die, die sich an Gesetze halten, so wie Du und ich (meistens *gg*).

ABER: Du erreichst nicht EINEN Besoffenen, nicht einen!!! Die fahren auch heute schon, ich schrieb es bereits. Also würdest Du keinen Toten verhindern.
Ich will gar nicht leugnen, daß evtl. der eine oder andere Bagatellunfall verhindert werden könnte, aber die gibt es zuhauf auch durch andere Unzulänglichkeiten.

Aus den Gründen, die Du für eine 0,00-Promille-Grenze anführest, ist sie nicht erforderlich. Ich wiederhole mich da.
Und ich sehe nun wirklich nicht ein, daß ich, der sich im Umgang mit Alkohol in Verbindung mit dem Straßenverkehr sehr wohl verantwortungsbewußt zu benehmen weiß, mich in meinen Rechten beschneiden lassen muß, nur weil es Tausende von Knalltüten nicht können. In Rage gerate ich aber, wenn ein Gesetz gefordert wird, das mich einschränkt, den angeprangerten Zustand aber nicht um einen Deut ändert!! :-))

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten