Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 20.12.2005, 11:02 Uhrzurück

Das ist mal ne schöne Umfrage, vor allem konstruktiv :-))

So, jetzt schreib ich also mal was über maleja: an maleja schätze ich ihr kindliches Gemüt - damit meine ich ihre unverdorbene, unschuldige Art.

Da muss man sich keine Gedanken machen, ob sie vielleicht b meint, wenn sie ab schreibt oder ob sie womöglich indirekt c anspricht ;-) Alles ist klar und eindeutig und harmonisch von der Grundhaltung her. Selbst Unmutsäußerungen à la beleidigte Leberwurst sind ehrlich und legen ein sensibles und liebenswertes Wesen dar.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten