Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 22.05.2015, 10:30 Uhr

Das ist ja eine Preissteigerung von fast 100 % in 5 Jahren!

Ja, das ist echt wahnsinn! Mein gehalt ist leider nicht so gestiegen wie die Mietpreise. Wäre ja mal was!


Genau das tun wir grade. Eigentlich sollte das hier nur eine zwischenstation sein. Letztes Jahr im herbst haben wir dann beschlossen zu akzeptieren das wir hier einige Jahre verbringen werden und Renovieren grade so nach und nach.
Jetzt fühlt man sich hier auch langsam wohl und richtig zu hause.

Aber durch die blöde aufteilung bekommt man auch mit neuen Möbeln nicht größere Zimmer.
Diese blöde Küche nervt mich so. Hat um die 18qm und das Wohnzimmer nur 14qm. Das Bad ist auch unnötig groß mit 8qm, ich hätte soooo gerne ein größeres Wohnzimmer!


Naja, ich habe mich jetzt zwar damit abgefunden das wir hier bleiben. Schaue aber dennoch ab und an mal bei Immobillienscout rein ob was dabei ist.


Aber ich finds einfach echt frech die Preise so hochzudrücken! Schön und gut das die mehr Geld machen wollen. Aber wenn das so weiter geht, dann geht das nach hinten los weil die Wohnungen leer stehen. Kann sich irgendwann nämlich keiner mehr leisten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.