Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonja33 am 28.11.2005, 14:39 Uhrzurück

Re: Das ist ja echt der Hammer!!

Also mal aufgepasst ihr Süßen:
Ich bin Münsterländerin!Und wir sind sooo froh das Leute wie ihr was zu lachen habt!Wenn ihr an einem Fernsehbericht festmacht, in dem eine blöde Frau bedauert das sie kein Fernsehen kann, dann kommt doch hierher und guckt es euch selber an, dieses Schneechaos!
Die einzigen die hier im Moment nicht mehr viel zu lachen haben,sind Bewohner aus Ochtrup die seit Freitag keinen Strom mehr haben.Es geht hier um alte Menschen und kleine Kinder, alle anderen kommen damit klar!Und z.B. Fleisch und ähnliches aus der Tiefkühltruhe ist draußen bei 2-3 Grad plus nicht so gut untergebracht!
Schon allein die Überschrift deines Postings finde ich ein Unding!
Und ich glaube das richtet sich nicht nur an die Berichterstattung im Fernsehen,oder?!?
Hier sind so massive Schäden entstanden,wie du dir das wohl kaum vorstellen kanns.Man muß ja nicht alles mit schlimmeren Katastrophen in ärmeren Gebieten vergleichen.Ich weiß da haben wir immer noch Glück.Trotzdem hat es diese Region "kalt erwischt".
Und so witzig finde ich das jetzt nicht!
Meine Freundin hat ein kleines Baby und hat seit Freitag keinen Strom und kann darüber wohl gar nicht lachen:
Münsterländer Hohlköpfe!!

Sonja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten