Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 18.11.2005, 12:25 Uhrzurück

Das ist immer so in unseren Lande

Habe eure Diskussion verfolgt.
Es geht ja nicht nur um den kleinen Tim es geht um so viele Fälle wo nix passiert vorher.
Hier muß das Kind erst in den Brunnen gefallen sien ehe was passier.
Ichn habe jahrelang als Kindergärtnerin gearbietet und glaubt mir einige Fälle von Misshandlung gesehen.
Das Jugendamt wurde mehrfach informiert und ....es geschah nix.
Und so ist es fast immer.
Das werden Sexualstraftäter auf Ferigang gelassen und dann.... nehmen sie sich gleich das nächste Opfer.
Die bekommen doch in der JVA noch Therapien.... das Opfer muß darum kämpfen.
Ehe so ein Fall vor Gericht kommt muß das Opfer so viele Aussagen und Sachen über sich ergehen lassen teilweise wird nicht mal Glauben geschenkt.
( ich weiß wovon ich spreche meine Tochter wurde sexuell missbraucht)
Ich habe den Glauben an Recht und Gesetz schon lange verloren.
Beim Fall Tim helfen aber auch keine Spekulationen weiter, erstmal abwarten was da noch herauskommt und niemanden vorzeitig verurteilen.

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten