Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.02.2006, 16:26 Uhrzurück

Re: Das ist doch die Hauptsache!

Da gehtsn mir wie Antje .
Ich war schon mal auf 85kg, das war der Graus und ich hab mich selber unwohl gefühlt, dann runter auf 53kg und hab mich nur noch unwohl und hungrig gefühlt.
Jetzt 59 kg bei 1,65 jetzt gehts mir so richtig gut .
( allerdingsd muss ich dazusagen, dass ich die 85kg im neunten Monat hatte. Da hab ich ein dreiviertel Jahr gefuttert nach dem Motto, ich werd jetzt eh fett, dann kann ich mir auch mal ein Stück Torte mehr gönnen. Ging nach der Geburt aber ratz fatz wieder runter).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten