Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 24.03.2005, 16:03 Uhrzurück

Re: das ist doch Unsinn!

also ich hab auch die "preise" für ks und natürliche geburt gelesen, hab mich gewundert, denn soo groß ist die differenz bei weitem nicht, wie immer alle tun !!!
ich habe das 2. kind mehr oder weniger per wks entbunden, ich habe mir bei der ersten spontanen geburt das steißbein angebrochen und nachdem wieder ein brummer zu erwarten war, war mir das risiko, daß es richtig brechen würde zu groß. auf dem op-tisch dachte ich mir, ogott, da hast du jetzt was falsches entschieden, aber es geht genauso vorbei, wie eine spontangeburt. und daß ein kind durch den ks anders ist, läßt sich auch nicht beweisen.
ich verstehe die "militanten"wks-gegnerinnen nicht, lacht doch die wks-damen einfach aus, es geht ihnen doch sooo viel schlechter als den spontanentindenden, warum diese ganze diskussion immer und immer wieder, steckt da nicht doch was anderes dahinter ??? leben und leben lassen, gönnt doch den claudias und victorias diesen gräßlichen nach-op-schmerz und freut euch, daß ihr es anders machen wolltet oder konntet !!!!

vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten