Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 11.05.2011, 6:57 Uhrzurück

Re: das ist bei uns klar geregelt

wir haben alles 240l Tonnen, 4 Stück. Restmüll und ich glaube auch die braune Gartenabfalltonne werden alle 2 Wochen geleert, Papier und gelbe Tonne (wo man zusätzlich noch kostenlos gelbe Säcke dazu stellen darf) alle 4 Wochen. Wir sind 5-6 Personen plus Hund und Katz. Es reicht aus, gelbe Säcke muß ich in der Regel so 2-3 dazu stellen, liegt aber auch an mir, da ich die Packungen nicht immer klein trampel:-)) Papier ist oft knapp, da bleibt öfter was übrig was wir dann so zum Wertstoffhof bringen.
Wirklich ätzend war es im Winter als alle Tonnen ausfielen, so gelbe Säcke horten und Restmüll vier Wochen war dann doch zu viel, und natürlich zu Weihnachten ist das Papier auch nicht gerade weniger:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten