Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 11.05.2011, 6:57 Uhr

das ist bei uns klar geregelt

wir haben alles 240l Tonnen, 4 Stück. Restmüll und ich glaube auch die braune Gartenabfalltonne werden alle 2 Wochen geleert, Papier und gelbe Tonne (wo man zusätzlich noch kostenlos gelbe Säcke dazu stellen darf) alle 4 Wochen. Wir sind 5-6 Personen plus Hund und Katz. Es reicht aus, gelbe Säcke muß ich in der Regel so 2-3 dazu stellen, liegt aber auch an mir, da ich die Packungen nicht immer klein trampel:-)) Papier ist oft knapp, da bleibt öfter was übrig was wir dann so zum Wertstoffhof bringen.
Wirklich ätzend war es im Winter als alle Tonnen ausfielen, so gelbe Säcke horten und Restmüll vier Wochen war dann doch zu viel, und natürlich zu Weihnachten ist das Papier auch nicht gerade weniger:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.