Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 20.10.2005, 23:19 Uhrzurück

Re: Das ist auch mal eine interessante Sichtweise

Ja, eis ist aber ein Teufelskreis, und um aus ihm auszubrechen, müßte man das Denken der Männer in vielen zukünftigen generationen umwandeln. Ich kann leider eine Religion nicht sehr tiefgründig finden (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde), die so einem kleinen Detail wie Kopftuch so eine fundamentale Bedeutung beimißt. dasselbe gilt für mich auch für das christentum. Ich denke, dass diese beiden Religionen sind von ihrem wahren ursprünglichen sinn und Bedeutung etwas abgekommen. meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten