Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.06.2005, 13:54 Uhrzurück

Re: Das ist aber mehr ein Problem der nicht existenten Kinderbetreuungsplätze....

Ja, ich denke auch, das ist eine ganz andere Baustelle. Sonst müßte ich als Alleinerziehende ja doppelt so viel Urlaubsanspruch haben. Ich muß auch selber sehen, wie ich die Ferienzeiten abdecke. Meinen AG interessiert das nicht und - bei aller eingeforderten Familienfreundlichkeit - das ist auch richtig so. (Schlimmer finde ich, daß es meinen Ex nicht interessiert - aber das ist wieder ein anderes Thema.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten