Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.11.2005, 20:43 Uhrzurück

Re: Das ist aber auch kein Geschäftsgebaren

Bei uns rufen ständig Leute an die Bedienungsprobleme haben und wir haben dafür eine "Hotline" 24h, aber bei uns ist es auch etwas anders, wir stellen eine besondere Software her, und verkaufebn die auch nicht an einen Endkunden sondern an Zwischenhändler, die sie dann weiter verkaufen. Aber die haben dann schon dem einen oder anderen Endkunden die "Hotline Nr. " gegeben, die übrigens auf dem Produkt auch steht.
Also ich denke, soviel Servicemuß schon sein, dass ich meinen Kundenstamm "pflege".
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten