Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 20.03.2003, 10:37 Uhrzurück

das irakische Volk

gestern wurden Iraker befragt was sie von den drohenden Krieg halten.

U.a. ein Taxifahrer sagte "ich bin froh um diesen Krieg, ich hoffe, dass wir Saddam bald loshaben werden, damit wir ohne Zwänge unter ihm leben können"

Die Reporter erwarteten bedrückte Gesichter, Hamstereinkäufe und hasserfüllte Anti-Demos gegen die Amis...nichts davon war zu sehen- das Gegenteil war der Fall.

Vielleicht ist es euch möglich auch mal diese Seite zu betrachten.

Natürlich benutzt Saddam gerne die schlechte Zustände in Kliniken und Armenviertel für die er aber selbst zuständig ist/war.

Ich für meinen Teile bete, dass den Zivilisten nichts zustoßt, es werden sehr viele Überläufer erwartet, auch von der irakischen Armee und dass den amerik. Soldaten nichts passiert.

Wir haben sehr viele Freunde in der Armee und ich mache mir Sorgen um zwei gute Freunde.

LG,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten