Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 23.06.2016, 19:02 Uhr

Das hier wäre vielleicht was:

ja das sieht toll aus. und ich hasse presswurstkostüme! frage mich immer wieder, wenn ich jemanden so rumlaufen sehe, ob demjenigen keiner sagt, dass er SO nicht gehen kann. schlapp-einschnitt-schlapp-einschnitt-schlapp-bauchhängerüberhose oder rock. aaaah.
nein, es muss ein gutes bild ergeben, nicht noch in die breite ziehen usw. egal wie toll ich ein kleidungsstück finde, wenn es mir nicht steht - und das prüfe ich intensiv - dann wird es nicht gekauft (bis auf "schlabber-arbeitsshirts", die "keiner" sieht)

meine problemzone ist der bauch, popo ist knack-schick, beine auch (bis auf paar krampfadern, aber hotpants ziehe ich keine an) und eben der wirklich breite rücken. nicht zuviel holz vor der hütte (85B) - passt alles sonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.