Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Yvi1979 am 14.09.2004, 15:19 Uhrzurück

Re: Das habe ich gestern auf einer HP gefunden! Bitte lesen und weitergeben! *traurig*

Hallo euch allen,
also ich habe diesen Text gelesen und geheult!
Wir haben auf diese Weise selbst schon gute Freunde verloren, deren Kinder jetzt schwerstbehindert hinterblieben sind, dem Fahrer ist nichts passiert! Warum haben Betrunkene eigentlich immer die besten Schutzengel? Was mich dabei am meisten ankotzt, ist die Tatsache, dass diese Leute in den meisten Fällen wieder und wieder betrunken Auto fahren und in den meisten Fällen auch ihren Fleppen jedesmal wiederkriegen!
Für 0,0 Promille bin ich in jedem Fall, ich fahr selbst nach einem halben Glas Wein nicht mehr. Aber diejenigen, die mit Alkohol intus Auto fahren, werden es immer wieder tun, die wird man nie erreichen, bei denen klickt es vielleicht erst dann im Hirn, wenn sie selbst einen geliebten Menschen auf solch tragische Weise verloren haben - schade,schade , es ist echt traurig, dass auf unseren Strassen leider so viele Idioten unterwegs sind.
Aber auch die Geschichte mit den Rentnern ist nicht ohne. Es gibt tatsächlich Leute, die sind mit 80 immernoch total fit, auch was das Autofahren angeht, andererseits auch das Gegenteil, aber ich denke das beschränkt sich nicht nur auf die ältere Generation.
Was da noch einfällt, hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht was ERSTE HILFE angeht?
Den Kurs macht man, bevor man den Führerschein erwirbt, und dann??? Auffrischung in regelmäßigen Abständen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten