Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 30.05.2011, 10:23 Uhrzurück

Das hab ich spontan auch gedacht...

... warum sie denn ein weisses gekauft hat (und ist ein andersfarbiges etwa kein "richtiges"?), wenn sie diese Farbe gar nicht will und es jetzt "mühsam" aufpeppen muss/will?
Warum hat sie nicht gleich eine andere Farbe genommen?

Mein Hochzeitskleid war z.B. weinrot :-), die Farbe mag ich gerne. Mein Mann hatte eine Krawatte in der gleichen Farbe (sogar aus demselben Stoff genäht).

Es ist schwer Ratschläge zu geben, wenn man den Stil und Geschmack der Betreffenden nicht kennt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an MM   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten