Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 30.05.2011, 10:23 Uhr

Das hab ich spontan auch gedacht...

... warum sie denn ein weisses gekauft hat (und ist ein andersfarbiges etwa kein "richtiges"?), wenn sie diese Farbe gar nicht will und es jetzt "mühsam" aufpeppen muss/will?
Warum hat sie nicht gleich eine andere Farbe genommen?

Mein Hochzeitskleid war z.B. weinrot :-), die Farbe mag ich gerne. Mein Mann hatte eine Krawatte in der gleichen Farbe (sogar aus demselben Stoff genäht).

Es ist schwer Ratschläge zu geben, wenn man den Stil und Geschmack der Betreffenden nicht kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.