Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TinkiWinki am 10.10.2005, 12:05 Uhrzurück

Re: Das gilt ab 1.1.2006!!!

Also das ist ja super hilfreich, danke fürs Gespräch!!!! Also meinst du mein Schatz oder auch ICH wären scharf auf die Abfindung?? Ne mein Lieber mit den 3 Euro brauchen wir nicht die Arbeitslose Zeit zu überbrücken. Wie soll das auch gehen mit 75% des Gehaltes?? Ich denke ja auch das die alten schlechter nen Job bekommen! Aber wieso entlassen sie nicht nen 46 Jährigen ohne Frau und Kind, der noch bei seiner Mutter wohnt...der ist davon ausgeschlossen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten