Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vero3 am 17.02.2003, 11:06 Uhrzurück

Re: das gibt einen Flächenbrand!

Komisch, aber ich wohnte in Israel schon im letzten Golf Krieg und kann mich kaum daran erinnern, dass Israel den Irak angegriffen hat. Wieso glaubst Du denn zu wissen, was Sharon machen wird, oder nicht?

Abgesehen von allem, was in den Medien gesagt wird, glaubt ihr nicht, dass es noch viel mehr zu wissen gibt ueber Saddams Kuenste? Wie kann man nur so naiv sein? Nachdem er schon in der Vergangenheit so gegen eine ganze Bevoelkerung gewuetet hat, zu meinen, dass er nicht so gefaehrlich sei?

Wer will hier im Forum denn Krieg? Niemand! Nur gibt es eben Menschen, die eine viel groessere Gefahr fuer die Zukunft sehen. Diese Gefahr muss man beseitigen. Also ein Saddam wird doch nicht freiwillig seine Waffen abgeben. Dazu hatte er ja schon sehr viel Zeit gehabt.

Als direkt Betroffene sage ich trotzdem, dass dieser Saddam zu gefaehrlich ist. Es ist wohl einfacher fuer jemanden, der in Europa lebt und sich dort sicher fuehlt auf diesen Krieg verzichten zu wollen.
Glaubt mir, die andauernden Kriege sind sehr schwer fuer uns, aber wir wollen ueberleben und unseren Kindern etwas zu essen geben. Freut euch, dass ihr nicht so leben braucht. Meine Tochter hat letzte Woche einen "Feueralarm" im Kindergarten gehabt. Alle Kinder mussten ihre Gasmasken mitbringen. Es tut mir leid, dass Kinder mit so einer Realitaet leben muessen. Aber leider muessen wir manchmal eben das weniger grosse Uebel waehlen, um uns vom groessten Uebel zu verschonen.

Ich habe nicht alle eure Briefe bis jetzt gelesen, aber versucht Euch in die Haut derjenigen zu versetzen, die unter Saddam gelitten haben, leiden und in der Zukunft leiden werden. Viele, viele Menschen......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten