Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bilimbi am 16.02.2003, 21:46 Uhrzurück

das gibt einen Flächenbrand!

wenn der Saddam tatsächlich angegriffen wird und zurückschießt - hat mal einer drüber nachgedacht, was passiert, wenn die Bombe in Israel runterkommt? Der Sharon läßt da nicht mit sich spaßen, der schießt auf den Irak. Und dann sagen alle anderen moslemischen Länder: das geht aber nicht, jetzt müssen wir zusammenrücken! Und dann haben wir da einen Krisenherd, dem wird die ganze westliche Welt nicht mehr gerecht.

Ich persönlich finde, daß der Bush den Colt ganz schön locker am Hüftgürtel trägt. Oder hat er noch eine alte Rechnung mit Saddam auf wegen seinem Papa? Solange da nichts bewiesen ist im Irak, finde ich, man sollte da nicht so ein Pistolenrasseln draus machen. Und die CDU, die so laut schreit, das könne man mit den USA nicht machen (was der Schröder so sagt), die müssen ja nicht an den Golf und sich abschießen lassen. Die sitzen in ihren Villen und lassen es sich gutgehen. Denkt doch auch mal an die Soldaten, die ihre Hälse riskieren, wenn sie da rüber müssen. Die haben auch Familie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten