Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benny1980 am 08.02.2006, 17:10 Uhrzurück

Das geht zu weit

Lest mal:


Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat den Aufruf einer iranischen Zeitung zu einem Wettbewerb für Holocaust-Karikaturen scharf verurteilt. „Auf diese Weise den Holocaust zu ignorieren und das Andenken der Betroffenen zu verunglimpfen, ist nicht nur geschmacklos, sondern eine Provokation“, sagte Steinmeier in Portugal. Man müsse darauf bestehen, daß die Meinungs- und Pressefreiheit in vielen europäischen Verfassungen nicht nur geschrieben stehe, sondern daß sie gelte, so der Minister.


Das ist nicht mehr lustig! Das kann man doch nicht vergleichen um Gottes Willen!

Man kann sich doch nicht über so ein schlimmes Verbrechen lustig machen, über die Opfer. Das geht zu weit und steht in keinem Verhältnis mehr zu den Karrikaturen.

Mein Gott, was für eine (dumme) Welt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten