Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.09.2005, 11:27 Uhrzurück

Das führt doch zu NIX !

welche Änderungen hätte man den in den 7 Jahren vornehmen können ? Was hätte besser gegriffen als das was die Vorgänger von 1990-1998 auch versäumt haben ?
Wenn Du es weißt warum führst du dann die anderen europ. Länder als Vorbild an und dieses haben nicht die Last der WV ! Versteh ich einfach nicht !

Die Beschlüsse des Kartellamtes müssen wir hier nicht werten, da stehen meines Erachtens ganz andere Bewertungspunkte zur Debatte als Verbraucherfreundlichkeit, sondern wohl eher Kartellrechtliche ! Mag sein das da (eigentlich stimme ich dir da sogar zu) einiges nicht rund läuft, doch überschätze nie den Einfluß der Politik in die Wirtschft (siehe Ausbildungsvereinbarungen zwischen Politik und Wirtschaft, da hat die Industrie zur Politik eine enorme Bringschuld).

Übrigens unsere AKW´s im Ländle gehören zur ENBW, somit sind sie sehr wohl Produzenten, nur beim Öl und Gas Lieferanten.

Wie ich die Machtinteressen unserer Politiker sehe habe ich unten geschrieben und die alte Leier über ihre Gehälter halte ich tatächlich für "Bravo-Tennie-Fan-Alter" Niveau !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten