Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.03.2006, 14:37 Uhrzurück

Das frage ich mich auch...

...wenn wir angeblich doch so GAR nichts von im wissen, dann erzähle uns doch etwas, m-a-d-e. Von dem zitierten wahren Leben. Wie gesagt, ansonsten kommst du etwas unglaubwürdig rüber.

Oder willst Du ihn in Schutz nehmen:


Zitate:

hat er dir was getan? hat er deiner familie was getan?? NEIN!! also wie kannst du sagen dass er nicht mehr schmoren kann.
milosevic hat bestimmt keinen orden verdient für das was er getan hat.
es ist halt so, dass jetzt auf ihm rumgetreten wird –
milosevic hat keinen orden für seine schandtaten verdient



Nachdenkliche Grüße von Antje, die die Weisheit wahrlich mit Löffeln gegessen hat...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten